Bincis StrickblockZum mitnehmen:

Änderung der Sockenwolle seit Dezember 2006:

-11g

Das aktuelle Wetter in Greiz
Hier mal mein Wochenplan, immer nur Ufos, da verzweifel ich sowieso bald:

Montag: Socken

Dienstag: Knitalong Schal

Mittwoch: Hundejacke

Donnerstag: Socken

Freitag: Knitalong Schal

Samstag: Hundejacke

Sonntag: Quadrate für Decke

Das Zitat des Tages:
Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

Hier mache ich mit

Nachrichten

BBeautiful
IIndustrious
NNew
CCheesy
IIntelligent

Name / Username:

Name Acronym Generator
From Go-Quiz.com
  Startseite
    Abnehmen
    Verkaufe Socken
    Monatsstatistik
    alles, was nirgends rein passt
    Die verstrickte Dienstagsfrage
    in Arbeit
    fertige Sachen
    fertige Socken
  Über...
  Archiv
  Dieses Jahr an Wolle schon abgebaut
  Ufos
  Dieses Jahr noch zu stricken
  In Arbeit
  Geplantes für 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Pingu
   Andrea's Stricksucht
   ArianaMania
   Bentota's Blog
   Christine's Strickblog
   Das kleine Nadelspiel
   Der kleine Sockhaus
   Iris
   Kati
   Lisa
   Mamajong
   Ottili
   Rana's Designblog
   Silke
   Strickflohs Tagebuch
   Unbedingt Lesenswert!!
   Veras
   wollschaf
   Zwischen den Welten

besucherzähler gratis

http://myblog.de/binci

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verkaufe Socken

Dann will ich euch, die alle hier lesen, auch einen guten Rutsch und ein gesundes und frohes Jahr 2007 wünschen!



Und dann will ich mal verkünden, was ich mir dieses Jahr alles vorgenommen habe.

1. meine Sockenwolle sehr viel weniger werden lassen
2. meine andere Wolle fast aufbrauchen, wäre nicht schlecht.
3. meine ganzen angefangenen Sachen entweder zu ende machen oder wieder aufrippeln.
4. mehr lesen, ich habe so schöne noch ungelesene Bücher.
5. und nicht zuletzt auch etwas abnehmen, weil so fühle ich mich nicht mehr wohl.


Nun hoffe ich auch, dass ich das alles durchhalten kann.

Viele liebe Grüße
31.12.06 15:52


3.12.06 12:02


Wer zuerst hier schreit, bekommt Sie!

Hier wieder ein paar Socken, die ich fertig habe. Man schafft doch tatsächlich mehr, wenn man die Socken mit auf Arbeit nimmt und dort in der Frühstückspause ne halbe Stunde stricken, länger haben wir nämlich leider nicht.

Jedenfalls sind sie jetzt fertig

Divide




Es ist Opal-Wolle, welche weiss ich leider nicht mehr, da die Banderole weg ist.
Schuhgröße ist 34/35 und angeschlagen hab ich 56 Maschen, nach den Socken für meinen Freund eine wahre Erholung, das kann ich euch sagen.
Sie werden entweder verschenkt oder verkauft, mal sehen, wofür ich sie eher brauche.

21.6.06 18:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung