Bincis StrickblockZum mitnehmen:

Änderung der Sockenwolle seit Dezember 2006:

-11g

Das aktuelle Wetter in Greiz
Hier mal mein Wochenplan, immer nur Ufos, da verzweifel ich sowieso bald:

Montag: Socken

Dienstag: Knitalong Schal

Mittwoch: Hundejacke

Donnerstag: Socken

Freitag: Knitalong Schal

Samstag: Hundejacke

Sonntag: Quadrate für Decke

Das Zitat des Tages:
Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

Hier mache ich mit

Nachrichten

BBeautiful
IIndustrious
NNew
CCheesy
IIntelligent

Name / Username:

Name Acronym Generator
From Go-Quiz.com
  Startseite
    Abnehmen
    Verkaufe Socken
    Monatsstatistik
    alles, was nirgends rein passt
    Die verstrickte Dienstagsfrage
    in Arbeit
    fertige Sachen
    fertige Socken
  Über...
  Archiv
  Dieses Jahr an Wolle schon abgebaut
  Ufos
  Dieses Jahr noch zu stricken
  In Arbeit
  Geplantes für 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Pingu
   Andrea's Stricksucht
   ArianaMania
   Bentota's Blog
   Christine's Strickblog
   Das kleine Nadelspiel
   Der kleine Sockhaus
   Iris
   Kati
   Lisa
   Mamajong
   Ottili
   Rana's Designblog
   Silke
   Strickflohs Tagebuch
   Unbedingt Lesenswert!!
   Veras
   wollschaf
   Zwischen den Welten

besucherzähler gratis

http://myblog.de/binci

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
in Arbeit

Ich habe schon wieder ein Haufen in Arbeit.
Da wären Socken für meinen Freund, einen Hundepullover und dann noch Socken für den Neffen meines Freundes und einen Pulli für das Frühjahr, für mich, den ich auch noch beenden muss.
Ich stelle demnächst mal wieder Bilder hier ein.
8.3.07 14:18


Zur Zeit stricke ich ein paar Babysachen für eine Bekannte, mal sehen, wenn ich fertig bin, stelle ich hier auch ein Bild ein.

Viele liebe Grüße

Katja
29.10.06 10:56


Gestern hab ich den ersten Ragna-Ärmel fertig gestrickt.



Wenn ich dann noch irgendwann das fertiggestrickte Rückenteil finde, brauche ich nur noch den 2. Ärmel, den ich gestern angefangen habe, zu Ende zu stricken und das Vorderteil, das dürfte in diesem Winter zu schaffen sein.

Heute möchte ich noch ein Patch aus dem Viruscreativus stricken oder zumindest anfangen und morgen widme ich mich dann ganz dem Restesockenknitalong.

Viele liebe Grüße
9.9.06 09:20


Restesockenknitalong

So, den Restesockenknitalong werd ich am Sonntag beginnen. Ich hab mir 3 Farben dazu ausgesucht, ein Reste- Knäul in Uni-Grün, eins in Reste- Orange in Opal Prisma und ein Buntes, wo grün und Orange drin ist. Ich hoffe, es wirkt dann schön und reicht auch.
Das Muster wird das Septembermuster aus der Socken-Kreativ-Liste.

Viele Grüße

Katja, die auch bald Bilder hier einstellt, wenn es sich lohnt.
8.9.06 18:59


Damit Ihr nicht denkt, ich stricke zur Zeit gar nichts mehr, hier mal der Anfang vom Rückenteil meines Pullovers, den ich gerade stricke.
Ich halte mich mal genau an eine Anleitung aus dem Sommerkatalog 2005 von Junghans, nur dass ich andere Farben, als im Katalog genommen habe. Einigen mag es sicher etwas zu Farbenfroh sein, aber ich liebe die Farben.




Oben meine Rundstricknadel rollt sich etwas, deshalb musste ich das Ganze aufhängen.
16.7.06 18:29


So, heute werde ich meine zweite Socke im Fetzenmuster für mich beginnen. Sie ist aus Regia Silk und strickt sich bei der Hitze ganz ok.
Am Montag auf Arbeit fange ich mit dem 1. Juni-Quadrat an und ich hoffe, ich bekomme beide nächste Woche fertig.

Ansonsten wird nachher noch die Küche aufgeräumt und die Wohnung durchgesaugt. Dann siehts hier wieder wohnlich aus.

Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

Katja
8.7.06 13:29


So, ich werd mich mal wieder an die Stulpen f?r meine Bekannte machen, morgen gibts dann auch mal ein Foto von den Stulpen, die ich im Januar fertig bekommen habe, heute ists leider zu dunkel.
5.2.06 17:05


So, der erste schwarze Stulpe ist fertig, leider kann ich Ihn noch nicht zeigen, da er zu einem Knitalong von Marianne geh?rt und da darf ich ihn vorher nicht zeigen, erst im Februar, ich muss dann gleich mal in den Regeln schauen.
Knitting



Viele Gr??e

Katja

29.1.06 13:23


Zur Zeit stricke ich Armstulpen, leider sind es schwarze und so kann ich sie nicht abends stricken, also hab ich mir f?r abends noch eine Socke aus dem Strickkorb genommen und strick die dann eben noch.
Knitting

Ansonsten ist mir heute A...kalt, also von mir aus kanns sofort wieder zumindest Fr?hling werden.


23.1.06 18:44


Das Vorderteil vom Kinderpulli ist gestern fertig geworden und ein halber ?rmel auch, also ist es durchaus noch bis morgen nachmittag zu schaffen.
Ein Bild kann ich moment leider nicht machen, da mein Freund den Fotoapparat gerade mitgenommen hat.

19.1.06 09:34


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung