Bincis StrickblockZum mitnehmen:

Änderung der Sockenwolle seit Dezember 2006:

-11g

Das aktuelle Wetter in Greiz
Hier mal mein Wochenplan, immer nur Ufos, da verzweifel ich sowieso bald:

Montag: Socken

Dienstag: Knitalong Schal

Mittwoch: Hundejacke

Donnerstag: Socken

Freitag: Knitalong Schal

Samstag: Hundejacke

Sonntag: Quadrate für Decke

Das Zitat des Tages:
Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

Hier mache ich mit

Nachrichten

BBeautiful
IIndustrious
NNew
CCheesy
IIntelligent

Name / Username:

Name Acronym Generator
From Go-Quiz.com
  Startseite
    Abnehmen
    Verkaufe Socken
    Monatsstatistik
    alles, was nirgends rein passt
    Die verstrickte Dienstagsfrage
    in Arbeit
    fertige Sachen
    fertige Socken
  Über...
  Archiv
  Dieses Jahr an Wolle schon abgebaut
  Ufos
  Dieses Jahr noch zu stricken
  In Arbeit
  Geplantes für 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Pingu
   Andrea's Stricksucht
   ArianaMania
   Bentota's Blog
   Christine's Strickblog
   Das kleine Nadelspiel
   Der kleine Sockhaus
   Iris
   Kati
   Lisa
   Mamajong
   Ottili
   Rana's Designblog
   Silke
   Strickflohs Tagebuch
   Unbedingt Lesenswert!!
   Veras
   wollschaf
   Zwischen den Welten

besucherzähler gratis

http://myblog.de/binci

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Monatsstatistik

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 27/2006

Was machst Du, wenn Dein Strickstück einfach nichts werden will? Geduldig immer und immer wieder ausbessern und ribbeln bis es etwas ist? Oder ab damit in die Mülltonne? Oder versuchen die Fehler zu übersehen?

Danke (Chris)Tina


Also wenns nicht zu viel Mühe wird, dann mach ich das.
So richtig schlecht ist ein Teil bei mir aber auch noch nicht geworden. Irgendwann würde ich es sicher aufribbeln.

Viele Grüße

Katja

Es fragte wie immer das Wollschaf
5.7.06 13:07


Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 26/2006

Wo seid ihr gerade? Beantwortet ihr diese Frage von zuhause, von der Arbeit, von unterwegs, aus dem Urlaub …?

Danke Andrea


Also ich beantworte die Frage immer zu Hause, im Urlaub will ich kein Internet und auf Arbeit ist es nicht erlaubt, privat im Internet unterwegs zu sein!
Es fragte wie immer das Wollschaf
30.6.06 18:02


Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 24/2006

Was machen Eure Männer in der Zeit, in der Ihr strickt? Haben die auch ein Hobby?

Danke Martina!


Ja, mein Schatz spielt an seinen alten Computern rum oder erzählt über ICQ mit Freunden oder schaut eben fernsehen oder liest auch.

Es fragte wie immer Das Wollschaf
13.6.06 18:43


Wenn das mal stimmt. :-D




Your Birthdate: September 25



You excel at anything difficult or high tech.

In other words, you're a total (brilliant) geek.

It's difficult for you to find people worth spending time with.

Which is probably why you'll take over the world with your evil robots!



Your strength: Your unfailing logic



Your weakness: Loving machines more than people



Your power color: Tan



Your power symbol: Pi



Your power month: July

30.4.06 11:28


Ihr werdet es mir ohne Bild sicher nicht glauben, aber es ist die Wahrheit, so wahr mir Gott helfe,

ES SCHNEIT HIER, seit heute früh, fast unaufhörlich, dicke fette Flocken. Ich glaub, ich spinne.

Ich dachte, jetzt wirds Frühling, aber nein, es wird wohl wieder Winter.

Buried In Snow
Snowstorm
29.4.06 14:20


Heute habe ich tatsächlich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben, er ist zwar nur befristet bis 31.12. 06, aber ich hab etwas zu tun und bekomme dafür Geld. Ich freue mich wahnsinnig, obwohl ich auch Angst habe, weil ich nicht so genau weiss, was ich zu tun habe, und ob ich das kann.

Also ab Montag werd ich mich sicher etwas rarer machen, als sowieso schon.

Viele liebe Grüße

Katja
28.3.06 20:05


Na, dann will ich mich mal wieder melden und mal die Dienstagsfrage vom Wollschaf beantworten:

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 12/2006


In den Strickanleitungen heißt es immer, das die Teile gespannt werden sollen. Macht ihr das auch immer und wenn ja, worauf spannt ihr die Strickteile??? Vor allen Dingen was macht ihr bei großen Teilen, die vielleicht nicht mehr auf ein Gartenstuhlkissen passen?

Danke Britta und Stephanie!

Also, ich muss gestehen, wenn ich was fertig gestrickt habe, dann nähe ich nur noch zusammen und fertig. Ich hab noch nie was gespannt und weiss auch nicht so wirklich, wie das geht.

Es fragte wie immer das Wollschaf

Die Frühchensachen schaffe ich nächste Woche Dienstag oder Donnerstag weg, vorher werd ich aber noch ein Foto machen. Es sind ganz schön viele Dinge zusammen gekommen, zum einen gespendete Sachen, dann auch selber gemachte Sachen und die hätte ich viele nicht machen können, wenn ich nicht so viel Sockenwolle gespendetet bekommen hätte. Vielen herzlichen Dank euch allen, die mir Sockenwolle und auch die gestrickten Sachen geschickt haben. Ich bin wirklich begeistert von so viel Spendenbereitschaft!
23.3.06 12:58


Tauschpaket

letzten Samstag kam auch das Tauschpaket von Erika hier an. Ich hab mir auch schon was raus gesucht und auch wieder was rein getan. Da die nächste auf der Liste sich ein langes Wochenende macht, schick ich das Paket erst diesen Samstag wieder los, dann ist sie auch wieder da, wenn das Paket kommt.

Hier also, was ich mir aus dem Paket raus genommen habe:



Und hier, was ich rein getan hab ins Paket:

7.3.06 16:15


fertige Socken Februar

Hier nun Socken Nr. Divide


Die graumelierte ist Regiawolle und die schwarze ist Nonamesockenwolle. Wobei ich bei der Regia insgesamt 3 Knoten drin hatte und in der Nonamesockenwolle überhaupt keine.
Es ist Größe 43, und die Idee ist aus einem Buch, dass ich bei Weltbild bestellt hatte.
21.2.06 16:07


Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 08/2006


Hat Euch die Beantwortung der Wollschaffragen ?ber Euer Schaffen, Eure Beharrlichkeit etwas zu beenden, oder Eure Wollkauflust nachdenklich gemacht oder auch Reaktionen, welcher Art auch immer, hervorgerufen?

Danke
Britt

Hallo Wollschaf,

Nein, ich kann nicht behaupten, dass ich mir durch das Wollschaf mehr Gedanken ?ber mein Tun gemacht habe.
Das war dann eher durch das Lesen von anderen Blogs, dass es anderen auch so geht, dass sie z.B. Kiloweise Sockenwolle horten, oder alles anfangen und nichts beenden. Das hat mich dann dazu animiert, mal zu schauen, wie ich das handhabe. Und ich habe festgestellt, dass ich das genau so mache und auch einen Riegel vorschieben muss.

Es fragte wie immer Das Wollschaf
21.2.06 15:36


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung